MB Trac 1300 - 1800

• Der Mod ist deaktiviert worden, da sich ein texturfehler eingeschlichen hat ..

Dieser wird soeben gefixt, sprich nach austausch des Mods wird er weider online gehen ... ihr müsstest ihn neu runterladen.

Des Weitere bekam ich eine meldung von einem GAST ... das der Mod von B;M Modding ist und PommFritz keine erlaubnis bzw Freigabe habe ... Das ist FALSCH
      Es liegt eine Erlaubins vor ...die bei der PommFritzBastelbude (FB) eingeholt werden kann.

LG Crashi
      Modlager - Die UL/DLBase für Mods Maps und More

• Hallo,

muss mich einmal an die Modder wenden die diesen super MB_Trac für den FS19 spielbar umgesetzt haben, einfach super, läuft ohne Fehler in der Log super, super Arbeit.

Und was jetzt richtig Laune macht ist der verbaute Sound am Trac, richtig Druckvoll nach eingelegtem Gang geht es hier zur Sache, kein Haarfön mehr wie bei den Giant_Modellen.

Vielen vielen Dank und macht bloß weiter so... :thx
    • Hallo PommFritz

Zuerst mal danke für diesen Schönen MbTrac. Ich habe heute zwei dinge Festgestellt und zwar wenn ich den Fahrtrichtungswechsel vollzogen habe und eigentliche Front nun Hinten habe und mit den Anbaumaishäcksler fahre kann ich keinen Helfer einstellen auf dem Fahrzeug, auf normaler Konfiguration geht das.

Zum Zweiten habe ich festgestellt dass wenn ich an der front eine Silagewalze anbau werden keine Hydraulikschläuche an den Block angeschlossen. Hinten sind die Anschlüsse
      mit der Silagewalze aktiv.