Geselle mich einmal dazu..

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Geselle mich einmal dazu..

      Hallo von der Spitze wo Nordsee und Elbe sich treffen, Cuxhaven heißt die Stadt.

      Zu meiner Person. Meine Rufname ist der Chris bin 62 Jahre jung, aber noch flott beieinander gamer und spiele den LS nun auch FS seit dem 15 mit stetig wachsender Begeisterung. Weitere Hobbys, mal ein gutes Buch, einwenig Musik und meine kl. Familie mit 2 Enkelkindern halten mich und meine Frau noch gut auf Trapp.

      So nebenbei fange ich jetzt einwenig das Mappen an, habe mir sagen lassen das dieser Ausdruck gebräuchlich ist.

      Auf der Suche nach guten Mod's, wie der hier gezeigte MB_Trac bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe mich entschieden euch einwenig zu begleiten. In diesem Sinne mit Gruß von der Küste adsche :thx
    • Dem norden ein Gruße....

      Herzlich Willkommen bei uns...

      Du findest dich ja soweit zu recht ... Ich muss noch in der Video und Bildergalerie ein 19ner bereich machen wie ich eben sah ...

      Ja Maps werden gemappt - mods werden gemoddet
      Es erfreut uns zu tiefst ein Menschen auch mal Älteren aber gesundes Alters bei und begrüssen zu dürfen .

      Wenn du fragen oder dergleichen hast scheue dich nicht nach Hilfe zu fragen...
      Modlager - Die UL/DLBase für Mods Maps und More


    • Danke dir für deinen Beitrag,

      ja das mit dem 19 Bereich ist eine gute Idee, habe auch noch viele Bilder..

      Ja das Mappen hilft geistig gut fit zu bleiben ;) . Hatte schon im 17 das Bedürfnis gestalterisch in meinen gespielten Modmaps werken zu müssen. Wenn man dann halbwegs o. einwenig mit dem GE an Erfahrung sammeln konnte geht alles nochmal sogut von der Hand.

      So nun erst einen schönen Abend Gruß vom adsche :thx